Über uns

 

Die Tierliebe in unserer Familie ist sehr groß. Schon seit unserer Kindheit leben wir mit Tieren Seite an Seite und so haben wir unsere Tierliebe zu unserem Hobby gemacht.

 

Da wir auch Kinder haben die sehr oft mit den Welpen spielen sind unsere Welpen sehr Sozial und einiges gewöhnt.

Alle unsere Welpen haben, wenn wir sie an ihren neuen Besitzer abgeben, Alters gemäß ihre Pflichtimpfungen, sind regelmäßig Entwurmt und sind selbstverständlich Gechipt und haben einen EU-Pass.

 

Was uns sehr am Herzen liegt: Für unsere Hunde behalten wir uns immer das Rückkaufsrecht vor. Das heißt: Im Kaufvertrag ist geregelt, daß der Käufer unserer Hunde die Pflicht hat, uns zu informieren, wenn er das Tier abgeben möchte. Er bekommt dann von uns 50% des seinerzeit gezahlten Kaufpreises und der Hund geht wieder in unseren Besitz über. Es sei denn, wir verzichten auf die Rücknahme. Dann kann der Hund anderwertig veräußert werden.

 

Denn für uns endet die Verantwortung für ein Tier nicht mit dessen Verkauf.

 

Und noch etwas wollen wir betonen - unsere Hündinnen werden nicht als Wurfmaschinen missbraucht. Sie haben maximal einen Wurf pro Jahr, setzen also jede zweite Läufigkeit aus. 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!